Webspace 15GB mit Domain komplett kostenlos

  26. Juli 2015
close
Abgelaufen? Auf der Startseite findest Du immer die aktuellen Schnäppchen.
Möchtest Du keine Schnäppchen mehr verpassen, solltest Du einfach hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern (jederzeit wieder abbestellbar).
Deine E-Mail-Adresse:

Update
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Das Dauerbrenner-Angebot funktioniert immer noch und die Kündigung (wenn man denn will) kann man eigentlich fast nicht vergessen, denn man wird vor Ablauf in der Rechnung darauf hingewiesen (siehe unten).
Update Ende

Bei One.com Deutschland gibt es aktuell 5 15GB Webspace (mit PHP, FTP, MySQL und allem drum und dran) inklusive einer de-Domain für 1 Jahr komplett kostenlos!

Keine Bereitstellungsgebühr, keine Domaingebühr, keine Werbung … gar nix! Es würde sich allein schon wegen des Domainnamens lohnen, aber hier gibt es ja sogar noch 5 15GB Webspeicherplatz dazu.

Erfahrungen? Ja tatsächlich, denn ich war selber schon mal Kunde dort und es nur empfehlen: Erreichbarkeit, Kundenservice, etc. … alles einwandfrei.

Pro Person ist das Gratisangebot (natürlich) nur einmal bestellbar. Nach den kostenlosen 12 Monaten würden 24,99 Euro jährlich fällig, es sei denn, dass man spätestens 1 Monat vor Ablauf kündigt.

Jetzt kommt’s: man erhält aber (wenn ich mich richtig erinnere) sogar 2 Monate vor Ablauf eine Benachrichtigung über die bevorstehende Rechnungsstellung, so dass man eine etwaige Kündigung eigentlich gar nicht versäumen kann (wenn man es denn überhaupt so lange herauszögert). Wo hat man das schon? Habe ich so zumindest noch nicht erlebt.

Man kann natürlich auch mit einer bereits registrierten Domain zu One.com Deutschland umziehen (KK). Hierfür benötigt man den Auth-Code vom bisherigen Provider.