Amazon Fire TV Stick ab 19 Euro bzw. ab 7 Euro

  24. März 2015
close
Abgelaufen? Auf der Startseite findest Du immer die aktuellen Schnäppchen.
Möchtest Du keine Schnäppchen mehr verpassen, solltest Du einfach hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern (jederzeit wieder abbestellbar).
Deine E-Mail-Adresse:

Es geht los: bei Amazon können Prime-Mitglieder (funktioniert auch mit dem kostenlosen Probemonat) jetzt den Fire TV Stick für nur 19 Euro statt 39 Euro inklusive kostenloser Lieferung vorbestellen.

Nicht wundern: der reduzierte Preis wird (wie immer bei Amazon) erst im letzten Bestellschritt angezeigt. Als Erscheinungstermin ist der 15. April 2015 angegeben. Noch ein Hinweis: falls ihr den Fire TV Stick nicht selber nutzen wollt, solltet ihr auf der Artikelseite die Option Das ist ein Geschenk auswählen (da der Stick ansonsten mit eurem Account verknüpft wird).

Kunden ohne Prime, die erst im Bestellprozess ein Prime-Abo (49 Euro/ Jahr) abschließen, können den Fire TV Stick sogar für nur 7 Euro vorbestellen. Die Bedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Alle Leser, die sich immer noch am liebsten in schwer erreichbare Körperteile beißen würden, weil sie damals das Fire-TV-Eröffnungsangebot verpasst hatten, sollten zugreifen. Das Angebot gilt längstens nur 2 Tage bis Donnerstag, den 26. März 2015 um 9 Uhr.

Der Fire TV Stick hat gegenüber Fire TV nur wenige Abstriche (z.B. Dualcore statt Quadcore, Arbeitsspeicher 1GB statt 2GB und Sprachsteuerung nicht über Ferbedienung aber über Smartphone möglich) und wird als HDMI-Stick direkt mit dem Fernseher verbunden (ideal auch zum Mitnehmen auf Reisen/ ins Hotel).