Playboy Prämienabo mit 50€ Verrechnungsscheck

  31. März 2015
close
Abgelaufen? Auf der Startseite findest Du immer die aktuellen Schnäppchen.
Möchtest Du keine Schnäppchen mehr verpassen, solltest Du einfach hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern (jederzeit wieder abbestellbar).
Deine E-Mail-Adresse:

Update
Letzte Gelegenheit, denn die Aktion läuft (nicht bis Ostern sondern) nur noch heute und morgen.
Update Ende

Ja, ich weiß! Aber irgendwie fand ich dieses Bild passend … natürlich nur wegen des nahenden Osterfestes ;-) .

Stellt man die Kosten der Prämie gegenüber, ergibt sich für das Jahresabo des Magazins Playboy (69 Euro) und der dazugehörigen Prämie in Höhe von 50 Euro Verrechnungsscheck (kann man einfach bei seiner Bank einlösen d.h. dem Konto gutschreiben lassen) ein rechnerischer Preis von nur 19 Euro.

Die Prämie erhält man, wenn man einen neuen Leser für ein Jahresabo der Zeitschrift wirbt. Man darf sich also nicht selbst werben, der neue Leser kann aber ausdrücklich auch aus der eigenen Familie (Ehemann, Ehefrau, Vater, Mutter, Bruder, Schwester, etc) sein und sogar im gleichen Haushalt wohnen. Man muss auch selber kein Abonennt sein, um einen neuen Leser werben zu dürfen.

Falls die Zeitschrift nach einem Jahr nicht weiterbezogen soll, rechtzeitig vor Ablauf des Abos (bzw. der Kündigungsfrist) kündigen. Das kann man z.B. ganz einfach mit einer kurzen Mail machen. Sollte man dieses vergessen, ist es auch nicht tragisch, denn fairerweise lässt sich das Abo nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündigen.