Info zu Hersteller: Spielekonsole & Welt Kompakt

  10. November 2011
close
Abgelaufen? Auf der Startseite findest Du immer die aktuellen Schnäppchen.
Möchtest Du keine Schnäppchen mehr verpassen, solltest Du einfach hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern (jederzeit wieder abbestellbar).
Deine E-Mail-Adresse:

Update
Viele Leseranfragen gab es natürlich zu Modell und Hersteller der Spielekonsole und ich habe für euch diesbzgl. beim Anbieter nachgehakt: es handelt sich um die Mikanixx eMotion Konsole mit Bewegungssensor (ähnlich wie hier bei Amazon verfügbar). Die Screenshots der Spiele würde ich mal in den Bereich zwischen C64 und Amiga einordnen … was zumindest für mich absolut nichts Negatives ist ;-) . Bin sehr gespannt!
Update Ende

Zum 4-wöchigen Miniabo der Welt Kompakt (32 Seiten) zum Preis von nur 15,90 Euro gibt es aktuell eine Spielekonsole mit 121 Spielen (inkl. 2 Controllern) dazu.

Bei der Spielekonsole sollte man natürlich nicht zuviel erwarten, aber für diesen Preis mit den integrierten Games und den beiden Controllern sicher eine nette Spielerei für zwischendurch.

Die WeltKompakt bekommt man entweder per (Zeitungs-) Boten oder per Post immer kostenlos direkt frei Haus.

Bequemerweise braucht man keinen Werber für den Erhalt der Prämie. Das Testabo endet allerdings nicht automatisch, sondern sollte daher rechtzeitig vor Ablauf gekündigt werden, sofern man die Zeitung nicht weiterbeziehen will.