Ankündigung RWE SmartFriday am 29. November

  25. November 2013
close
Abgelaufen? Auf der Startseite findest Du immer die aktuellen Schnäppchen.
Möchtest Du keine Schnäppchen mehr verpassen, solltest Du einfach hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern (jederzeit wieder abbestellbar).
Deine E-Mail-Adresse:

Bei RWE SmartHome soll es am kommenden Freitag, den 29. November 2013 auch wieder einen Black Friday (bzw. Smart Friday wie es dort heißt) geben.

Noch ist leider nicht raus, was es genau angeboten wird. Bereithalten sollte man sich trotzdem, denn die Ermäßigungen sind wirklich klasse. Ich hatte deshalb im lezten Jahr auch schon am SmartFriday bestellt, was ich zum Normalpreis wahrscheinlich nicht gemacht hätte.

Im letzten Jahr konnte man als SmartHome Aktionspaket ein Einsteiger-Paket für nur 99,95 Euro statt 268,90 Euro zuzüglich 5,95 Euro Versand kaufen. Dieses Set beinhaltete eine RWE SmartHome Zentrale sowie ein Heizkörperthermostat und einen Zwischenstecker.

Daneben gab es noch ein Set aus 3 Heizkörperthermostaten für 49,95 Euro statt 149,85 Euro und ein Set aus 3 Zwischensteckern für 39,95 Euro statt 119,85 Euro.

Das Thermostat wird bequem per Funk über die mitgelieferte Zentrale mit Display gesteuert und auch sogar eine Steuerung per Smartphone (App für iOS z.B. Apple iPhone oder iPad vorhanden) über das Internet ist möglich (… so kann man schon von unterwegs aus für eine warme Stube sorgen).

Und da immer mal wieder die Frage aufkommt: nein, die Produkte sind natürlich nicht an den Stromlieferanten gebunden d.h. die Geräte können selbstverständlich auch mit z.B. Ökostrom von XYZ betrieben werden.