Kaufpreis bei Herta Genuss Momente erstattet

  18. November 2015
close
Abgelaufen? Auf der Startseite findest Du immer die aktuellen Schnäppchen.
Möchtest Du keine Schnäppchen mehr verpassen, solltest Du einfach hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern (jederzeit wieder abbestellbar).
Deine E-Mail-Adresse:

Update
Auch hier die kurze Rückmeldung: hat reibungslos geklappt und die Überweisung erfolgte innerhalb weniger Tage. Falls ihr das Cashback noch nicht beantragt habt, könnt ihr es bis zum Freitag nächster Woche nachholen, auch wenn die Aktion zwischenzeitlich beendet ist (d.h. Kauf muss vor dem 15. November erfolgt sein).
Update Ende

Mal wieder eine schöne Cashback-Aktion: will man den Schinken von Genuss Momente von Herta (in den Sorten Grillschinken oder Kräuterschinken) ausprobieren und kauft eine der Aktionspackungen (mit Aufdruck Neu – Gratis Testen in der linken oberen Ecke, siehe Foto/ Bild), gibt es auch hier Geld zurück.

Etwas versteckt unter dem Aufkleber auf der Rückseite findet man einen Code, den dann man hier online zusammen mit Kaufpreis, seinen Daten (Name, Anschrift und E-Mail-Adresse) und der Bankverbindung einlösen kann und den Kaufpreis per Überweisung erstattet bekommt.

Die Aktion (d.h. Möglichkeit zum Kauf) läuft nur bis zum 14. November 2015 und auch hier die Teilnahme (bis spätestens 27. November 2015) ist pro Haushalt nur einmal möglich.