HP Touchpad für 99 Euro inklusive Versand

  22. August 2011
close
Abgelaufen? Auf der Startseite findest Du immer die aktuellen Schnäppchen.
Möchtest Du keine Schnäppchen mehr verpassen, solltest Du einfach hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern (jederzeit wieder abbestellbar).
Deine E-Mail-Adresse:

Update 2
Wie schon angedeutet: Cyberport hat gerade zum gleichen Preis von 99 Euro nachgezogen (hier der Artikel), allerdings auch schwer zu erreichen. Bleibt auf jeden Fall mit unserem kostenlosen Newsletter (jederzeit wieder abbestellbar) auf dem Laufenden: wir informieren euch sofort bei Neuigkeiten (zieht Amazon nach?).
Update 2 Ende

Update
Scheint im HP Store vorerst ausverkauft zu sein. Wir informieren euch sofort, wenn nachgelegt wird: einfach hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern und nichts verpassen. Es gibt auch bereits Ankündigungen, dass andere Shops zum gleichen Preis nachziehen wollen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Update Ende

Nachdem am Wochenende bereits Berichte eintrudelten, dass Hewlett Packard (nach der Ankündigung die Weiterentwicklung des Betriebssystems WebOS einzustellen, wobei allerdings mit Touchdroid sogar schon eine Android Portierung entwickelt wird) das HP Touchpad in Kanada für nur noch 99 Dollar verramscht, ist der Table PC nun auch hierzulande zum Hammerpreis erhältlich.

Im deutschen HP Store zahlt man für das HP Touchpad 16GB nun auch nur noch 99 Euro inklusive kostenloser Lieferung statt 399 Euro.

Die Server des HP Stores momentan total überlastet, also: immer mal wieder hier versuchen und Daumen drücken.