Media Markt zieht mit: HP Touchpad für 99 Euro

  22. August 2011
close
Abgelaufen? Auf der Startseite findest Du immer die aktuellen Schnäppchen.
Möchtest Du keine Schnäppchen mehr verpassen, solltest Du einfach hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern (jederzeit wieder abbestellbar).
Deine E-Mail-Adresse:

Update
Nichts verpassen: legt Cyberport nochmals nach, passt T-Online den Preis offiziell erst morgen an oder zieht auch Amazon mit? Auf dem Laufenden bleiben und einfach hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern (jederzeit wieder abbestellbar). Wir informieren euch sofort bei Neuigkeiten.
Update Ende

So, jetzt hat auch die Media Markt Pressestelle bestätigt, dass der Preis für das HP TouchPad 16GB (sofern noch verfügbar) tatsächlich ebenfalls auf 99 Euro gesenkt wird. Für Saturn sollte Gleiches gelten.

Das Problem scheint wohl eher zu sein, dass es noch nicht bis in die letzte Mediamarkt Filiale vorgedrungen zu sein scheint (wir berichteten).

Also in jedem Fall mal vorher in der Filiale (hier Marktsuche mit Telefonnummer) anrufen und abklären. Ansonsten bis morgen zur Ladenöffnung warten, wobei man dann allerdings Gefahr läuft, dass bereits alles ausverkauft sein könnte.