Commerzbank: 100€ Bonus für Kontoeröffnung

  1. Mai 2016
close
Abgelaufen? Auf der Startseite findest Du immer die aktuellen Schnäppchen.
Möchtest Du keine Schnäppchen mehr verpassen, solltest Du einfach hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern (jederzeit wieder abbestellbar).
Deine E-Mail-Adresse:

Update
Wieder da: bei der Commerzbank gibt es aktuell wieder 100 Euro Startguthaben und bis zu 11000 Meilen für die Kontoeröffnung.
Update Ende

Ich hatte vor einiger Zeit selber (allerdings damals mit nur 75 Euro Prämie und dazu noch ohne Meilen, siehe weiter unten) zugeschlagen und es lief absolut problemlos.

Und natürlich kommen jetzt endlich mal alle Leser zum Zuge, die von den ständigen Postbank-Deals gelangweilt sind (, da sie die dortige Prämie schon abgegriffen haben ;-) und somit keine Neukunden mehr sind). Und die Aktion gilt sogar auch, wenn man schon ein comdirect-Konto mit Prämie eröffnet hat, da es sich (obwohl die Commerzbank der Mutterkonzern ist) ja um unterschiedliche Banken handelt. Aber jetzt endlich mal Butter bei die Fische:

aktuell erhalten Neukunden zur Eröffnung eines Girokontos bei der Commerzbank ein Startguthaben in Höhe von 100 Euro geschenkt.

Das Girokonto bei der Commerzbank ist bei einem monatlichen Geldeingang (nicht auf Gehaltseingang beschränkt, d.h. auch Eigenüberweisungen oder Bareinzahlungen möglich) von mindestens 1200 Euro kostenlos (d.h. es fallen keine Kontoführungsgebühren an), ansonsten werden 9,90 Euro Gebühren je Monat berechnet. Die Gutschrift der 100 Euro Prämie erfolgt 3 Monate nach Kontoeröffnung. An allen Geldautomaten der Cash Group (Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, Postbank sowie deren Tochterunternehmen) kann man kostenlos Bargeld abheben.

Noch ein Bonus: gibt man im Bestellverlauf seine Miles & More Nummer ein erhält man zusätzlich noch sehr gute 8000 Meilen 11000 Meilen (7000 10000 sofort und 1000 weitere Meilen nach Einrichtung des Onlinebanking).