Bahn: für 44 Euro zu zweit durch Deutschland

  8. April 2011
close
Abgelaufen? Auf der Startseite findest Du immer die aktuellen Schnäppchen.
Möchtest Du keine Schnäppchen mehr verpassen, solltest Du einfach hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern (jederzeit wieder abbestellbar).
Deine E-Mail-Adresse:

Update
Klar, nicht jeder hat die Nerven, den Kauf einer Bild-Zeitung am Kiosk auch tatsächlich durchzuziehen: deshalb kann man nun den Coupon auch hier kostenlos herunterladen.
Das Ticket kann noch bis einschließlich Sonntag (10. April 2011) hier gebucht werden, das Kontingent ist aber jeweils begrenzt und der Coupon muss während der Fahrt mitgeführt werden. Gute Reise.
Update Ende

Wer sich ab Montag, den 4. April 2011 traut, beim Kioskhändler seines Vertrauens eine BILD-Zeitung zu kaufen, findet in dem Blättchen einen Coupon, mit dem 2 Personen für nur 44 Euro mit der Deutschen Bahn durch ganz Deutschland fahren können.

Der Gutschein gilt für einfache Fahrt für 2 Personen in der 2. Klasse (in allen Zügen der Deutschen Bahn, auch ICE, Ausnahme Night Liner und ICE Sprinter) im Zeitraum 7. April bis zum 30. April 2011. Ja, richtig gesehen: das Ticket gilt auch zu Ostern. Die Fahrkarten gibt es bis zum 10. April 2011.