Leipziger Zoo, 2x Hotel & Abendessen für 139 Euro

  5. Oktober 2011
close
Abgelaufen? Auf der Startseite findest Du immer die aktuellen Schnäppchen.
Möchtest Du keine Schnäppchen mehr verpassen, solltest Du einfach hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern (jederzeit wieder abbestellbar).
Deine E-Mail-Adresse:

Ein ähnliches Angebot gab es bereits im August und auch hier ist es tatsächlich der Komplettpreis für 3 Tage (d.h. 2 Übernachtungen) für 2 Personen, Frühstück, ein Abendessen (2-Gänge Menü) und Zoo Eintritt!

Bei Ab-in-den-Urlaub-Deals geht dieses Angebot (absolut verständlicherweise) wiederum weg wie warme Semmeln:

Für nur 139 Euro erhält man 2 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Astral Inn für 2 Personen und dazu noch ein 2-Gänge Menü am Abend nach Wahl und 2 Eintrittskarten in den Leipziger Zoo (inkl. Gondwanaland).

Der Gutschein ist gültig bis zum 31. Dezember 2012. Gutscheineinlösung auf Anfrage und nach Verfügbarkeit und außerhalb von Messezeiten.

Ein absoluter Hammerpreis, wenn man bedenkt, dass sonst alleine schon die Zoo Eintrittskarten 34 Euro (2x 17 Euro) kosten.