Datenflat & 30 Freiminuten effektiv kostenlos

  8. April 2011
close
Abgelaufen? Auf der Startseite findest Du immer die aktuellen Schnäppchen.
Möchtest Du keine Schnäppchen mehr verpassen, solltest Du einfach hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern (jederzeit wieder abbestellbar).
Deine E-Mail-Adresse:

Schnell sein: beim letzten Mal ruckzuck weg, durch die Auszahlung effektiv komplett kostenlos, ideal z.B. fürs iPhone und weil ja Telekom-Tarif: es funktioniert auch die kostenlose NAVIGON select Telekom Edition!

Sparhandy bietet heute wieder den Telekom Tarif Call & Surf Mobil XS mit einer Erstattung der kompletten Kosten (Grundgebühren und Anschlussgebühr) in Höhe von 503,75 Euro als Einmalauszahlung an.

Auf den ersten Blick zwar nicht gerade spektakulär, aber z.B. für diejenigen, die einen Tarif für iPhone oder Smartphone suchen wirklich absolut empfehlenswert.

Man bekommt jeden Monat 30 Freiminuten in alle deutschen Netze (danach 0,29 Euro/ Minute), eine Weekend-Flatrate zu T-Mobile und ins Festnetz und eine UMTS-Datenflat (mit Drosselung auf GPRS ab 200MB), ohne Gefahr zu laufen, dass der Datenhunger des Smartphones unvorhersehbare Kosten verursacht.

Das Ganze dann noch im sehr guten D1-Netz und sogar durch die Erstattung als Einmalauszahlung rechnerisch komplett kostenlos.

Will man nach 24 Monaten Vertragslaufzeit, den Tarif nicht weiter nutzen, sollte man rechtzeitig an die Kündigung denken. Es erfolgt dann ja auch keine weitere Erstattung der Grundgebühren mehr.