Simyo LTE(!) 100MB Datenflat einmalig nur 4,90€

  2. August 2015
close
Abgelaufen? Auf der Startseite findest Du immer die aktuellen Schnäppchen.
Möchtest Du keine Schnäppchen mehr verpassen, solltest Du einfach hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern (jederzeit wieder abbestellbar).
Deine E-Mail-Adresse:

Update
Immer noch nicht ausprobiert? Im Bestellvorgang kann man übrigens dann auch Überweisung (neben Lastschrift und Kreditkarte) als Zahlungsart auswählen. Als Tarifmodell sollte man Prepaid markieren.
Update Ende

Über die UMTS/3G Datenflat bei netzclub (im O2-Netz) hatten wir ja schon öfter berichtet. Will man aber auch mal das noch schnellere LTE/4G (die Verfügbarkeit ist inzwischen ja recht ordentlich) und das Netz von E-Plus ausprobieren, kommt dieses tolle Angebot von simyo gerade richtig:

bei simyo bekommt man nämlich aktuell pro Monat 100MB kostenfrei und das (sofern verfügbar) sogar mit LTE-Unterstützung. Anders als bei netzclub kostet die SIM-Karte (übrigens auch Nano SIM-Karte wählbar) zwar einmalig 4,90 Euro statt 9,90 Euro inklusive kostenloser Lieferung, dafür erhält man aber auch 5 Euro Startguthaben (z.B. zum Telefonieren oder Simsen zu 9 Cent pro Minute/SMS … die Internetflat selbst ist ja kostenfrei).

Es gibt keine Vertragslaufzeit, keinen Mindestumsatz und keine Mindestgebühr. Übrigens bekommt man im Bestellverlauf sogar schon seine zukünftige Rufnummer angezeigt. Will man sich eine andere Nummer aus einer Auswahl aussuchen (auch möglich), sollte man darauf achten, dass besonders attraktive Rufnummern Aufpreis kosten (wird aber auch über der Nummer angezeigt).

Ähnlich wie bei netzclub wird dieses Angebot mit Werbung realisiert, d.h. bei der simyo Flat Internet Free muss man einmal in Monat unter Mein simyo die sogenannten Gettings-Partnerangebote aufrufen (Zeitaufwand nur wenige Sekunden und natürlich ohne Kaufverpflichtung).

Sind die 100MB verbraucht, kann man die Internetflat aber natürlich ohne Kosten weiterhin nutzen, dann allerdings nur in der langsameren GPRS-Geschwindigkeit bis im nächsten Monat wieder die 100MB mit Hochgeschwindigkeit freigeschaltet werden.